Aktuelles aus der Goldschmiede

Danke für den Besuch der November Ausstellung

Wir, die Goldschmiede von der Ausstellung, möchten uns recht herzlich bei allen Interessierten bedanken, die uns am Sonntag besucht haben. Es hat uns grossen Spaß gemacht und wir waren überwältigt über die grosse Anzahl der Besucher. Auch wurden unsere neuen Kreationen wieder bestaunt und gelobt. Dies gibt uns wieder neuen Ansporn für die nächste Ausstellung im neuen Jahr.

Für alle die es nicht geschafft haben uns zu besuchen haben wir eine Auswahl an Schmuckstücken online gestellt. Das eine oder andere Schmuckstück kann natürlich auch noch in der Goldschmiede direkt besichtigt werden. wir würden uns freuen.

Ausser den 4 Goldschmieden von der Goldschmiede Morgenstern war zum ersten Male auch Nina Prager vom Schmuckwerk bei uns.